Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46

Thema: Gürtelbanner für die Feste

Standard

Hi,

Farbcodes gibt es schon ein wenig. Die jeweiligen Bannerfarben sind da zu nennen. Bisher blau, weiß und grün. Farben sind aber fast alle möglich, das logomotiv ist allerdings fix und nicht verhandelbar. Gero z.B. Hat für seine Tasche einen Patch in weiß mit dem Logo. Du siehst: vieles ist machbar.
    Die Heerführer und Stimmen haben zwei goldene Streifen. Die Offiziere zwei silberne Streifen. Stellvertreter haben jeweils einen Streifen.
    Ich freue mich über jede weitere Bestellung von Wimpeln!
    So weit
    Cheers
    Ben

P.S. Ich könnte auch noch mal überlegen, ob man nicht ein schwarzes Tor unter das Feste Logo stickt.... in schwarz? Ich kenne da eine Gruppe, die haben da so ein Tor im Logo

Standard

Zitat Zitat von Kovu Wolfszahn Beitrag anzeigen
    Hatte sich in der Feste mitlerweile sowas wie ein Farbcode eingebürgert? Ich hab z.b. gehört schwarz mit Silber wäre Offizier oder das die Banner eben ihre Farben tragen.... was trägt man denn, wenn man zu keinem Banner gehört und auch keinen Rang hat? ^^
    Vielleicht möchtest du dich deiner Lehrmeisterin anschließen.
    Deirdre hat Stoff natur, Stickerei dunkelgrün
    Seien Elemente und Geister Euch stets wohlgesonnen.
    Josephus, Schamane und Heiler

Wir lernen von Lehrern und Büchern. Und das allermeiste vom Leben selbst.
    Starke Wurzel! Starker Baum! Für Terra! Zum Sieg! Was seid ihr? FREI! Was wollt ihr? LAGERN! Weißes Banner. Wir räum'n auf!

Standard

Da ich auch keinen Kampfbanner angehöre ist mein Wimpel schwarz mit Silber. (mit zwei silberenen Streifen weil ziviler Offizier XD) wärst du mein Stellvertreter geblieben, hättest du einen silbernen haben dürfen
    Was seid ihr? - FREI!!! Was wollt ihr? - LAGERN!!!
    Der Freie Lagerbund
    Boten Terras

Standard

Ach dann ham die Bretonen letztes Jahr nen Unteroffizier umgehauen oder wie? ^^ (Und bist du dieses Jahr nicht selbst nur eine Vertretung?)

Ich denk mal bisschen drüber nach, wegen Farben. Weil würde auch schon gerne einen haben

Standard

Ich hätte gerne einen im Blauen Banner Stil, danke

Standard

Die Codes der Streifen sind Festenintern. Dann sag mir doch bitte mal, wer innerhalb der Feste jetzt die Boten koordiniert, dass ich dessen Stellvertreter bin. XD Mir wurde davon nichts gesagt.
    Was seid ihr? - FREI!!! Was wollt ihr? - LAGERN!!!
    Der Freie Lagerbund
    Boten Terras